Alexander Maria Faßbender ist einer der Top-Coachs in Deutschland für Persönlichkeitsentwicklung und Lehr-Coach an verschiedenen europäischen Instituten. Interkulturelle Kompetenzen, etwa durch Tätigkeiten in arabischen Ländern, sowie Ausbildungen zum Körpersprach- und Stimmtrainer runden sein Profil ab.

Sein Thema ist "Mut" - und zu dem verhilft er den Menschen. Alexander Maria Faßbender ist Querdenker und kreativer Umsetzer, Experte für mehr Handlungsfähigkeit und "Chancen-Checker" - mit ihm finden Menschen ihre Chancen.

Alexander Maria Faßbenders Arbeit zeichnet sich durch zielführende Kommunikation und exzellentes Beziehungsmanagement aus.

Der Veranstalter der regelmäßigen COACHING CONVENTION ist anerkannter Experte für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Als Live-Coach und bewegender Speaker begeistert Alexander Maria Faßbender sein Publikum. Er ist die „Vielfalt" in Person mit Qualität und Quantität.


Motto: Glaube nicht alles, sondern glaube an dich!